Gastankflaschen mit Multiventil für ganz Europa - von Gasfachfrau Karin Nöfer

Share
Embed
  • Jetzt neu bei GNS: die Weltneuheit von Gasfachfrau Karin Nöfer, die wieder eine clevere Innovation entwickelt hat - Gastankflaschen mit Multiventil und CE-Zeichen für den Einsatz in ganz Europa. Endlich keine Flaschen mehr austauschen, endlich einfach nur direkt betanken. :-)
    Reservieren Sie sich einen Termin! Seit mehr als 26 Jahren beschäftigen wir uns mit der Reisemobil- und auch der Bootstechnik - selbstverständlich immer mit der nötigen Sorgfalt, ständiger Qualitätskontrolle und doppeltem Meisterzertifikat. Unsere Werkstatt finden Sie in Mönchengladbach (mit Reisemobilstellplatz), viele Informationen und Bilder auf www.fa-gns.com.
    Tel. 02161 / 466 73 88, Mobil: 0160 / 2781878, E-Mail: fa.gns -at- gmx.de
    IMPRESSUM - www.fa-gns.com/Impressum.html
    Verwendete Musik:
    "Grassy Hill" - außerdem: "Modern Rock Boy" von Audionautix ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
    Interpret: audionautix.com/

Comments • 12

  • Adányi Mihály
    Adányi Mihály Month ago

    Wie viel kostet die Konvertierung und wo finde ich Informationen dazu? Ich kann die auf ihrer Seite nicht finden.

  • Aurel Toran
    Aurel Toran 7 months ago

    Aurel Toran aus Ingolstadt 👍 Kann ich eure Telefonnummer haben.? Brauche auch zwei Gasflaschen!

    • GNS TV
      GNS TV  7 months ago

      Ups, der Kommentar war im Spam gelandet... Hier die Telefonnummer: 02161 / 466 73 88 - oder gerne auch per E-Mail: fa.gns@gmx.de

  • Erich Volles
    Erich Volles 10 months ago +1

    Wie sind euere Erfahrungen in Italien? Was meint dort der freundliche Tankwart? Selbstbefüllung geht hier nicht. Fast alle Serviceleute machen es nicht, so meine jetzige Erkenntnis.

  • Reinhard Paulus
    Reinhard Paulus Year ago

    Also ich habe die Flaschen schon einige Jahre und schließe nie den Hahn, der Ein und Auslass ist ja getrennt. Mein Gasflaschenfach ist der gleiche wie im Video aber der Einlass habe ich unten neben dem Kasten , somit kommt kein Tankwart heraus gerannt und brüllt herum VERBOTEN VERBOTEN . Dies erspart die lange Erklärung (Überzeugung) das ich eine LPG Anlage habe und es erlaubt ist. Würde das System nicht mehr missen wollen!!!!

  • schlau wal
    schlau wal Year ago +2

    Hört sich sehr interessant an! Die Gasflaschen im Weinsberg "Pepper" sind allerdings hintereinander angeordnet. Können auch bei dieser Anordnung Gastankflaschen verwendet werden? Was kostet die Gesamtanlage incl. Einbau und wo kann ich sie einbauen lassen? Komme aus dem Raum Stuttgart.
    Danke und Gruß

  • Mathias Herkules
    Mathias Herkules Year ago +2

    Braucht es da einen Filter für die Geräte

  • Jürgen Webers
    Jürgen Webers Year ago

    Hallo Guido, ich habe da auch einmal eine Frage. Darf man die gas Flaschen auch in Deutschland betanken. Oder zählt das nur für Spanien oder Portugal. Ich frage deshalb weil mir jemand gesagt hatte das man die Flaschen in Deutschland nicht befüllen darf. Wäre froh wenn ich da was von dir erfahren dürfte. Lg Jürgen

    • Lieblingswomo Reisemobiltechnik
      Lieblingswomo Reisemobiltechnik Year ago

      Moin Jürgen, ich vermute Du hast vom befüllen von Normalen Tauschflaschen bzw. Eigentumsflaschen gehört. Diese können befüllt werden, dies darf aber nur ein Füllbetrieb (Fachmann) machen, da diese Flaschen keinen s.g. Füllstop (80%)haben und auch nicht auszuschließen ist, dass der Laie die Flasche beim befüllen hinlegt, dass wäre Fatal.
      Gas Tank Flaschen dürfen ganz normal betankt werden, lediglich gibt es teilweise Tankstellen, die es nicht erlauben, sofern KEIN Außenanschluss besteht.

  • Jürgen Schwarz
    Jürgen Schwarz Year ago +12

    könntet ihr mir sagen,was eine Neuanschaffung kostet ?

  • Florian Stehmeier

    Moin,
    ich bitte die blöde Frage zu entschuldigen, müssen die Flaschen beim betanken dichtgeschraubt werden oder können die auch offen betankt werden?
    Gruß aus Bremen

    • GNS TV
      GNS TV  Year ago

      Hallo, ich empfehle meinen Kunden immer dazu die Flaschen zu zumachen, also den den Absperrhahn zu schließen. Gruß Guido von GNS TV

  • Paul us M.
    Paul us M. Year ago +4

    gasfachfrau auf Ebay - ich war zu 100% zufrieden, danke aus österreich !!!

  • Linsburg BBQ
    Linsburg BBQ Year ago +1

    Werden diese Flaschen mit 80% gefüllt, wie ein normaler LPG Tank, oder erfolgt die Füllung bis auf 100% des Flaschenvolumens?

    • Lieblingswomo Reisemobiltechnik
      Lieblingswomo Reisemobiltechnik Year ago +3

      Alle Gasbehälter müssen ein s.g. Sicherheits-Reservoir haben. Würde eine Gastank, egal in welcher Form oder Farbe, 100% gefüllt werden, besteht die Gefahr des zerbersten bei Temperaturanstieg. Das Flüssiggas unterliegt einer sehr starken thermischen Expansion. ISt eine Flasche zu 100% gefüllt, steigt der Druck pro 1° Temperaturanstieg um !!! 7 BAR !!!
      Bedeutet also, wenn man bei 15° befüllt, ist der Ausgangsdruck bei 7 Bar, steigt nun die Temperatur um 10° auf 25°, dann kommen 70 Bar dazu. Somit entstehen ganz 77 Bar !!!!!!
      Eine Gas Flasche hat einen Prüfdruck (Siehe auch Typenschild) von "nur" 30 Bar.

    • Robert WA1975
      Robert WA1975 Year ago +1

      Genau! Anderenfalls dürfte man sie ja gar nicht an einer LPG-Tankstelle befüllen!

    • Geo Sturmkraehe
      Geo Sturmkraehe Year ago +2

      6:29 gibt denke ich die Antwort

    • Domi Müller
      Domi Müller Year ago +3

      Linsburg BBQ 80%sagt er im Video auch

  • Walter Nairz
    Walter Nairz 2 years ago +3

    Und wie finde ich Gastankstellen, gibt es da eigene App für IPhone? Danke !!

    • Manuel
      Manuel Year ago

      Walter Nairz www.gas-tankstellen.de da sind Apps genannt.